MENÜ

CB Akademie

Kampfsportarten

Sifu Nihat Atamtürk

Trainingsplan

News

Fighters

Events

Gallery

Videos

Rangliste

Presse

Kampfsport Shop

Links

Anfahrt

Mitgliedschaft

Impressum

Newsletter

Kontakt

 

NEXT EVENT

 

 

PARTNER

 

 

 

 

NEWS

 

 Trainingsbesuch von Sigung Dr. Min Tah Jao

Die Chinese Boxing Akademie wurde am 26.02.2010 durch den Trainingsbesuch von Sigung Dr. Min Tah Jao geehrt. Die Schüler der Chinese Boxing Akademie hatten die Möglichkeit vom Wissen und der Erfahrung ihres Großmeisters zu profitieren und ihr Kampfsport-Repertoire zu erweitern. 

Nach intensivem Aufwärmen und Dehnen gingen Sigung Dr.Min Tah Jao und Sifu Nihat Atamtürk auf Angriff- und Selbstverteidigungstechniken des Chinese Boxings ein. Es wurden reale Angriffssituationen wie Schlag-, Tritt- und Greiftechniken und dazu effektiv umsetzbare Kontertechniken gezeigt und geübt.

Die Schüler trainierten die Techniken sehr hart und fleißig. Sigung Dr.Min Tah Jao und Sifu Nihat Atamtürk nahmen sich viel Zeit und gingen auf jeden Schüler einzeln ein, so dass die Techniken richtig von den Schülern ausgeführt wurden. 

Sigung Dr.Min Tah Jao und Sifu Nihat Atamtürk in Harmonie und Einklang, die Übungen ausführen zu sehen, sorgte bei den zahlreich erschienen Schülern für hohe Begeisterung. 

Abgeschlossen wurde das Training mit Pratzenarbeit. Sifu Nihat Atamtürk brachte Daniel Jao, Murat Densiz und Georg Borka ordentlich zum Schwitzen und verlangte von diesen alles ab. 

Sigung Dr. Min Tah Jao beendete das 3stündige Training mit letzten Theoretischen und Praktischen Tipps und gab den Schülern auf den Weg, Alte Werte zu ehren und intensiver Kampfkunst auszuüben. Auch auf die Fragen der Teilnehmer ging der Grossmeister ein und beantwortete diese. 

Die Schüler bedankten sich bei Sigung Dr.Min Tah Jao für dieses lehrreiche Training und hoffen auf ein Wiederbesuch.

 

 

Bilder-Galerie: Trainingsbesuch von Sigung Dr. Min Tah Jao

zurück>