MENÜ

CB Akademie

Kampfsportarten

Sifu Nihat Atamtürk

Trainingsplan

News

Fighters

Events

Gallery

Videos

Rangliste

Presse

Kampfsport Shop

Links

Anfahrt

Mitgliedschaft

Impressum

Newsletter

Kontakt

 

NEXT EVENT

 

 

PARTNER

 

 

 

 

NEWS

 

 Ersatzgegner für Mesut Arslan

Mesut Arslan wird nicht wie vorgesehen gegen Serdar Kaya antreten, sondern gegen Ersatzgegner Nver Grigorian vom Puria Gym Trier. Grund für die Änderung ist, das Serdar Kaya und sein Trainer nach dem sie den Kampf freudig angenommen haben, seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar sind. Weder der Kämpfer noch sein Trainer reagieren auf unsere Telefonate und Emails. Das ein Kämpfer absagt ist für uns nichts neues, jedoch die Art und Weise verwundert uns. Man hat es nicht einmal nötig kurz bescheid zu geben. Das der Kämpfer Mesut Arslan extra für diesen Kampf aus der Türkei angereist ist und dies sehr Kostenaufwendig war, lässt seinen Gegner und dessen Trainer völlig kalt. Stattdessen will man den Kampf vermeiden, indem man einfach nicht mehr erreichbar ist. Was für eine professionelle Haltung? Arslan wird jetzt in einem Boxkampf auf Nver, in einem auf 5 Runden angesetzten Kampf gegenüberstehen, was sicherlich nicht eine einfache Aufgabe für ihn sein wird. Innerhalb von 5 Tagen muss, der auf einen Muay Thai Kampf vorbereitete Arslan auf seine Ellbogen, Knie und Kicks verzichten. Wir gehen aber trotzdem davon aus das Arslan, diesen Nachteil mit seiner Erfahrung meistern wird.

 

 

 

zurück>