MENÜ

CB Akademie

Kampfsportarten

Sifu Nihat Atamtürk

Trainingsplan

News

Fighters

Events

Gallery

Videos

Rangliste

Presse

Kampfsport Shop

Links

Anfahrt

Mitgliedschaft

Impressum

Newsletter

Kontakt

 

NEXT EVENT

 

 

PARTNER

 

 

 

 

 

 

 

NEWS

 

D'Ambrosio und Salazar siegen in Holland

Das Wushu Institute Hoyer veranstaltete in Heerlen/Holland die Gala "Zero 45", an der wir mit 4 Kämpfern teilnahmen. Die Fight Night lief professionell ab und das Kampfgericht war sehr fair.

 

Pato D'Ambrosio (Chinese Boxing Akademie) traf im K-1 auf Robin Leers (Haberland Stein). Nach kurzem abtasten in der ersten Runde, brachte D'Ambriosio starke Lowkicks. Leers konterte mit seinen Fäusten, die aber auf der Doppeldeckung von D'Ambriosio landeten. D'Ambrosio hatte den Kampf in der zweiten Runde weitestgehend unter Kontrolle. Mit Lowkicks und seiner Rechten konnte er Treffer für sich verbuchen. Leers liess sich davon nicht beeindrucken und setze in der dritten Runde auf seine Kicks. D'Ambriosio antwortet auf die Angriffe seines Gegners mit Faustserien und dabei kam er mit seiner Rechten wieder durch. Nach 3 spannenden Runden, wo beide Kämpfer voneinander alles abverlangten, hieß der Sieger Pato D'Ambriosio.

 

In einem K-1 Kampf standen sich Richard Salazar (Chinese Boxing Akademie) und Marciano Descendro (Team Marciano) gegenüber. Mit wilden Serien startete Descendro in der ersten Runde. Salazar stand in seiner Deckung gut und marschierte nach vorne. Aus der geschlossenen Deckung setze er auf Lowkicks. Die Taktik von Salazar ging in der zweiten Runde auf. Mit seinem Knie konnte er Descendro anschlagen, der angezählt wurde. Descendro drehte in der dritten Runde weiter auf. Mit seinen Fäusten schlug er immer wieder zu, doch er kam durch die Deckung von Salazar nicht durch. Salazar schlug mit den härteren Fäusten und Kicks zurück. Descendro musste bis zum Ende des Kampfes Treffer einstecken. Punktesieger dieses Kampfes Richard Salazar.

 

Borahan Gültekin (Dragon Fighting Gym) traf im K-1 auf Cris Pauwels (Keqia Quan). In der ersten Runde bestimmte Gültekin das Geschehen im Ring. So kam er mit seinen Fäusten durch und auch seinen Lowkick konnte er wirksam einsetzen. In der zweiten Runde wendete sich das Blatt. Pauwels machte Druck. Er griff mit wuchtigen Fäusten an und beeindruckte mit diesem Gültekin, der versuchte seinen Gegner mit Kicks und seinen Fäusten auf Distanz zu halten. Gültekin brachte in der dritten Runde seine Fäuste zum Einsatz, jedoch konnten seinem Gegner die Schläge nicht viel anhaben. Pauwels erwies sich als zäher Kämpfer, der mit seinen Fäusten härter zurück schlug und den Kampf für sich entschied.

 

In den Vorkämpfen trat Diego D'Ambrosio (Dragon Fighting Gym) gegen Leinol Berendsen (Team Roberto) an. Da bei Kinderkämpfen Schläge zum Gesicht verboten waren, brachte Ambrosio schöne Körperhaken zum Einsatz und schloss mit Lowkicks ab. Berendsen brachte seine Linke und auch er schloss mit Lowkicks ab. Ambrosio brachte auch Backkicks gekonnt zum Einsatz. Bis zum Ende wurde der Kampf aktiv gestaltet und man sah von beiden Kämpfern Treffer. Der Kampf endete mit einem Unentschieden.

 

 

Bilder-Gallery: Zero 45 - Heerlen/Holland

Video: Pasquale D'Ambrosio vs. Robin Leers

Video: Richard Salazar vs.  Marciano Descendro

Video: Boraha Gültekin vs. Cris Pauwels

Video: Diego D'Ambrosio vs. Leinol Berendsen

Download: D'Ambrosio und Salazar siegen in Holland - Bericht (PDF)

 

 

 

zurück>