MENÜ

CB Akademie

Kampfsportarten

Sifu Nihat Atamtürk

Trainingsplan

News

Fighters

Events

Gallery

Videos

Rangliste

Presse

Kampfsport Shop

Links

Anfahrt

Mitgliedschaft

Impressum

Newsletter

Kontakt

 

NEXT EVENT

 

 

PARTNER

 

 

 

 

 

NEWS

 

 CBA Fight Night

Unter dem Banner "CBA Fight Night", findet das nächste Event der Chinese Boxing Akademie am 15.12.2012 statt. Mit harten und spektakulären Kämpfen im K-1, Kick Boxen und dem Muay Thai, werden die Kämpfer für Dramatik und Spannung im Ring sorgen, welche das Event zu einem unvergesslichen Kampfabend ausmachen wird.

Die anreisenden Kämpfer vom Fight Center aus Norwegen, werden auf diesem Event sicherlich besondere Beachtung erhalten.

Im Hauptkampf der Veranstaltung wird Yilmaz Sahin zu sehen sein. Sahin traf auf der letzen CBA Fight Night gegen Alex George, einem erfahrenen und schwereren Gegner an und konnte, in einem hart geführten Kampf, sich durchsetzen. Mit seiner Leistung hat er damals auf sich Aufmerksam gemacht und sollte er diese Leistung wieder abrufen können, dann erwartet uns ein spektakulärer Fight.

In den Damenkämpfen gehen Hildegunn Alsvik und Leonie Weigel an den Start.

Die Kämpfer Rene Stark, Sebastian Bartowiak, Liridon Krasniqi, Maximilam Parchetta und Daniel Wigan treten ebenfalls auf diesem Event an und sicherlich werden sie für Action im Ring sorgen.

Zu interessanten Kampfbegegnungen wird es auch in den Vorkämpfen kommen. Im Showteil steht eine Bruchtest-Demo auf dem Programm, welche von Sigung Dr. Min Tah Jao vorgeführt wird.

Wir freuen uns darauf Euch dieses Event präsentieren zu können. Kampfsportbegeisterte, sollten sich die CBA Fight Night nicht entgehen lassen.

Infos & Karten: 0221-76 21 96, Email: info@chineseboxing-akademie.de

 

 

 

zurück>