MENÜ

CB Akademie

Kampfsportarten

Sifu Nihat Atamtürk

Trainingsplan

News

Fighters

Events

Gallery

Videos

Rangliste

Presse

Kampfsport Shop

Links

Anfahrt

Mitgliedschaft

Impressum

Newsletter

Kontakt

 

NEXT EVENT

 

 

PARTNER

 

 

 

 

NEWS

 

 Borka mit vorzeitigen Sieg über Treder - Suderwicher Fight Night

Die Chinese Boxing Akademie veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem SG Suderich am 05.06.2010 die Suderwicher Fight Night. 14 Kampfpaarungen und eine Kampfkunst-Show, welche von Grossmeister Sigung Dr. Min Tah vorgeführt wurde, begeisterten die anwesenden Zuschauer.

Im Hauptkampf der Veranstaltung traf Georg Borka auf den Lokalmatadoren Nico Treder. Angesetzt war der Chinese Boxing Fight über 3 Runden. Doch Borka wollte nicht über die volle Kampfzeit gehen, so stürmte er direkt nach vorne und schlug mit Faustserien auf sein Gegner ein. Dabei kam er mit seiner Rechten gut durch und diese erschütterte seinen Gegner schwer. Treder war benommen, konnte zunächst mithalten. Borka liess aber nicht locker, mit schweren Hakenserien traf er seinen Gegner immer wieder. Treder stand unter enormen Druck und er trug aus den Angriffen, die ersten Verletzungen davon. Als von Treder keine Gegenwehr mehr erfolgte, kam das Handtuch aus seiner Ecke. Sieger durch Aufgabe in Runde 1 Georg Borka.

Gunnar Prell traf in einem Full Contact Fight auf Björn Lützenkirchen. Prell kämpfte offensiv, er versuchte schon in der 1. Runde mit seinen Fäusten Wirkungstreffer zu landen, was aber Lützenkirchen mit einer guten Distanzarbeit verhindern konnte. Prell machte auch in der 2.Runde viel Druck, er traf jetzt häufiger, setzte aber nicht nicht nach und so konnte Lützenkirchen den Kampf aus sicherer Distanz führen. Die Konteraktionen seines Gegner machten Prell zwar nicht viel aus, doch nach punkten lag er hinten und so drehte er der 3. Runde voll auf. Im ständigen Vorwärtsgang suchte er die vorzeitige Entscheidung. Hier konnte er einige Wirkungstreffer landen, die Lützenkirchen beeindruckten. Prell setzte wieder nicht nach und vergab sich seine Chancen, er liess sein Deckung auch zu weit offen. So dass er in einige Kicks seines Gegners lief. Punktesieger des Fights Björn Lützenkirchen.

 

Gruppenfoto: v.l., Ignacio Neuhausen, Sigung Dr. Jao, Nico Treder, Georg Borka und Nihat Atamtürk

 

KAMPERGEBNISSE

 

1.

KICK

BOXEN

-60

3 x 2

Waydi Ben Miad

Fight Club Cologne

vs.

Muhammed Ali Arslan

SG Suderwich

Muhammed Ali Arslan

Punktesieg

2.

K-1

-67

3 x 2

Cem Gülec

Puno-Gym

vs.

Aleks Muhoberac

Muay Thai Dortmund

Aleks Muhoberac

Aufgabesieg/Runde 1

3.

BOXEN

Show

-54

3 x 2

Hatice Demir

Muay Thai Dortmund

vs.

Jaqueline Kaiser

Boxring-Monheim

Unentschieden

4.

K-1

-71

3 x 2

Sercan Öztimur

Puno-Gym

vs.

Muhammed Celebi

SG Suderwich

Muhammed Celebi

Punktesieg

5.

K-1

-79

3 x 2

Baris Morgül

Fight Club Cologne

vs.

Bastian Klahs

SG Suderwich

Unentschieden

6.

KICK

BOXEN

-63

2 x 2

Kazim Kurnaz

Boxclub Wipperfürth

vs.

Dogan Kurnaz

Boxclub Wipperfürth

Unentschieden

7.

FULL

CONTACT

-79

3 x 2

Klaus Berg

Judovereinigung Siegerland

vs.

Lucas van Treeck

Fight-Club Milia

Unentschieden

8.

K-1

-75

3 x 2

Danijel Solaja

Sportschule Asia

vs.

Jakob Bruch

Muay Thai Dortmund

Danijel Solaja

K.o. Sieg / Runde 1

9.

K-1

-71

3 x 2

Onur Kut

SG Suderwich

vs.

Oleg Slonov

Muay Thai Dortmund

Oleg Slonov

K.o. Sieg/Runde 2

10.

K-1

-63

3 x 2

Xilli Zhang

Muay Thai Dortmund

vs.

Baback Sahralian

Assad Gym

Baback Sahralian

Punktesieg

11.

FULL

CONTACT

-83

3 x 2

Björn Lützenkirchen

Hara Chi Do Köln

vs.

Gunnar Prell

Chinese Boxing Akademie

Björn Lützenkirchen

Punktesieg

12.

K-1

-79

3 x 2

Adrian Sobek

Hara Chi Do Köln

vs.

Ersan Koc

Sportschule Asia

Unentschieden

13.

CHINESE

BOXING

-83

4 x 3

Dominik Nowak

SG Suderwich

vs.

Radoslaw Tomasik

Fight Cub Milia

Dominik Nowak

K.o. Sieg/Runde 3

14.

CHINESE

BOXING

+91

3 x 3

Nico Treder

SG Suderwich

vs.

Georg Borka

Chinese Boxing Akademie

Georg Borka

Aufgabesieg/Runde 1

 

Bilder-Galerie: Suderwicher Fight Night

zurück>