MENÜ

CB Akademie

Kampfsportarten

Sifu Nihat Atamtürk

Trainingsplan

News

Fighters

Events

Gallery

Videos

Rangliste

Presse

Kampfsport Shop

Links

Anfahrt

Mitgliedschaft

Impressum

Newsletter

Kontakt

 

NEXT EVENT

 

 

PARTNER

 

 

 

 

NEWS

 

 Fight Night Köln

Am 21.06.2008 findet unsere nächste Fight Night statt. In der Veranstaltungshalle von Türkshow wird die Fight Night stattfinden. In Kooperation mit dem Sportprogramm Kung Fu Akademie wird diese Fight Night Live im Türkshow von 19.00 - 22.00 Uhr ausgestrahlt.

 

Alex Schreiner meldet sich auf dieser Gala nach einer Verletzungspause zurück und wird im Hauptkampf einen Prestige Fight nach K-1 Rules bestreiten. Wer Alex Schreiner kennt, der weiß dass er für gute Fights steht.

 

Weiterhin werden neben zahlreichen Sportschulen aus Deutschland, auch Kämpfer aus Belgien antreten. So wird es zu internationalen Kampfbegegnungen kommen. Wer die Belgier kennt, der weis das sie über ein hohes Niveau im Kick und Thai Boxen verfügen. Sicherlich wird es hier zu einigen interessanten Überraschungen kommen.

 

Natürlich sind unsere Kämpfer auch eingeplant. In den weiteren Hauptkämpfen werden unserer Kämpfer Mahmut Yesilat, Murat Densiz, Georgios Danoglou und Timur Ocaktürk zu sehen sein. In den Vorkämpfen werden unsere Nachwuchstalente Nico Baron und Taha Coskun im Ring zu sehen sein.

 

Neben zahlreichen Kampfbegegnungen, werden im Programm Kampfkunst-Demos und Musik Auftritte geboten, um für die richtige Mischung aus Kampfsport und Show zu sorgen.

 

Das die Kämpfer hoch motiviert in die Kämpfe gehen werden ist jetzt schon klar. Jeder will sich im TV bestmöglich darstellen und von daher ist davon auszugehen, das die Kämpfer voneinander alles abverlangen werden und oftmals über ihre physischen Grenzen hinaus gehen werden. Obwohl es in dieser Sommerzeit schon heiß ist, wird es an diesem Abend noch heißer!

 

Weitere Infos zu den Kämpfern und Paarungen unter www.championsfightnight.com

 

 

zurück>