MENÜ

CB Akademie

Kampfsportarten

Sifu Nihat Atamtürk

Trainingsplan

News

Fighters

Events

Gallery

Videos

Rangliste

Presse

Kampfsport Shop

Links

Anfahrt

Mitgliedschaft

Impressum

Newsletter

Kontakt

 

NEXT EVENT

 

NEU BEI UNS

 

 

 

PARTNER

 

 

 

 

 

NEWS 2008

 

TV Übertragung der Champions Fight Night IX

Die Champions Fight Night IX wird am 17.12.2008 um 11.30 Uhr im türkischen Fernsehen übertragen. 11 Kampfpaarungen und die Kampfkunst-Shows von Sigung Dr. Min Tah Jao und Sifu Felice Travisano werden im Programm zu sehen sein.

weiter>


Ersatzgegner für Mesut Arslan

Mesut Arslan wird nicht wie vorgesehen gegen Serdar Kaya antreten, sondern gegen Ersatzgegner Nver Grigorian vom Puria Gym Trier. Grund für die Änderung ist, das Serdar Kaya und sein Trainer nach dem sie den Kampf freudig...

weiter>


Chinese Boxing Akademie Kämpfer bestens vorbereitet auf auf ihre Gegner

Die Kämpfer der Chinese Boxing Akademie wurden 8 Wochen durch Trainer Nihat Atamtürk auf die Champions Fight Night IX vorbereitet.

weiter>


Mesut Arslan - neuer Fighter im Team

Der bekannte Kämpfer aus der Türkei Mesut Arslan ist neues Team Mitglied der Chinese Boxing Akademie. Er hat bei Sifu Nihat Atamtürk einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben und wird von ihm gemanagt.

weiter>


Champions Fight Night IX

Die CFN meldet sich in der neuen Halay Festhalle am 07.12.2008 wieder zurück. In den Hauptkämpfen werden Alex Schreiner, Mahmut Yesilat und Murat Densiz zu sehen sein...

weiter>


Bericht der Fight Night Köln

Am 21.06.2008 fand unsere Fight Night in Köln statt, welche Live im türkischen Fernsehsender Türkshow über drei Stunden lang ausgestrahlt wurde. Insgesamt standen auf dem Programm.

Bilder-Galerie>  /  weiter>


Fight Night Köln

Am 26.04.2008 fand eine House-Gala in der Chinese Boxing Akademie statt. 10 Kampfpaarungen im Muay Thai, Kick Boxen und Chinese Boxing wurden aufgestellt.

weiter>


House-Gala Köln

Am 26.04.2008 fand eine House-Gala in der Chinese Boxing Akademie statt. 10 Kampfpaarungen im Muay Thai, Kick Boxen und Chinese Boxing wurden aufgestellt.

Bilder-Galerie>  /  weiter>


Sifu Atamtürk Bruchtest - Die beste Klasse Deutschlands

Bruchtest von Sifu Nihat Atamtürk im Wissensquiz-Duell „Die beste Klasse Deutschlands" vom 11.05.2008. Dabei ging es um die Frage, "Was kann ein Karatekämpfer nicht durchschlagen".

Videolink>


Mahmut Yesilat und Georgios Danoglou auf der Fight Night in Hasselt

Am 10.05.2008 fand in Hasselt/Belgien eine Thai- & Kickbox Gala statt. Mahmut Yesilat und Georgios Danoglou traten auf dieser Gala an.

 

Bilder-Galerie>  /  weiter>


House-Gala Köln 26.04.2008

Am 26.04.2008 richten wir eine House-Gala aus. Von der Chinese Boxing Akademie, werden Mahmut Yesilat, Murat Densiz, Patrizio Millia, Timur Ocaktürk, Georgis Danoglou, Nico Baron und Taha Coskun starten.

weiter>


Sifu Atamtürk mit seinem Kopf-Bruchtest im YOL-TV

Am 04.03.2008 war Sifu Nihat Atamtürk mit einigen Schülern im türkischen YOL-TV Live zu sehen. Thema der Sendung war Kampfsport. Sifu Atamtürk führte auch seinen Kopf-Bruchtest vor. Er zerschlug 14 Platten mit seiner Stirn.

Videolink>


House-Gala Gummersbach

Am 08.03.2008 veranstaltete der Fightclub Milia eine House-Gala unter der Aufsicht der ICBO. Patrizio Milia, der inzwischen in der Chinese Boxing Akademie trainiert, startete auch für diesen im Hauptkampf.

Bilder-Galerie>  /  weiter>


Muay Boran - Muay Thai Seminar

Am 20. & 21.02.208 fand das zweite Muay Boran / Muay Thai Seminar in der Chinese Boxing Akademie statt, welches in Zusammenarbeit von der AITMA und der ICBO veranstaltet wurde.

Bilder-Galerie>  /  weiter>


House-Gala Gummersbach 08.03.2008

Am 08.03.2008 richtet der Fightclub Milia eine House-Gala aus. Von der Chinese Boxing Akademie, werden Mahmut Yesilat, Nico Baron und Taha Coskun an dieser Gala teilnehmen.

weiter>


House-Gala Köln 23.02.2008 verschoben

Die House-Gala wurde verschoben. Weitere Infos dazu in kürze.

 

 

weiter>


House-Gala Köln 23.02.2008

Am 23.02.2008 findet eine weitere verbandsoffene House-Gala in der Chinese Boxing Akademie statt. Sportschulen sind herzlich eingeladen um an dieser Gala teilzunehmen.

weiter>


Muay Boran - Muay Thai Seminar - 20. & 21.02.2008

Die thailändischen Meister Grossmeister Suhonsa und Grossmeister Saensawang werden ein zweitägiges Muay Boran und Muay Thai Seminar in der Chinese Boxing Akademie leiten.

weiter>


Kampf- und Punktrichterlehrgang - 16. & 17.02.2008

Am 16. & 17.02.2008 findet ein zweitägiger Kampfrichterlehrgang in der Chinese Boxing Akademie statt. Interessierte, die später einmal als Kampfrichter fungieren möchten, können sich durch diesen Lehrgang dazu qualifizieren.

weiter>


Kampfpaarungen der House-Gala online

Die aktuellen Kampfpaarungen der House-Gala.

 

 

weiter>


 

News 2016 / News 2015 / News 2014 / News 2013 / News 2012

News 2011 / News 2010 / News 2009 / News 2008News 2007

zurück>